5 Sterne!!! Frau Schwimmer hat meine Räume mit sehr großer Sorgfalt vermessen und ein umfangreiches schriftliches Raumprofil angelegt, in dem ich auch später jederzeit nachsehen kann, in welchem Raumbereich verschiedene Energien wirken und wie ich mit Farben, Formen, und Einrichtungsgegenständen, Energien unterstützen oder Fehlbereiche ausgleichen kann. Dabei ist sie sehr einfühlsam mit meinen eigenen Wünschen und Vorstellungen umgegangen.

 

Besonderes Highlight für mich, war, dass ich während eines Teils der "Ausmessung" der Räume anwesend sein konnte, Frau Schwimmer direkt vor Ort die Hintergründe erläutert hat und mir gleich ein paar praktische, leicht umzusetzende und sehr wertvolle Hinweise gegeben hat, die ich bei der Raum-Einrichtung gleich mitberücksichtigen konnte. Das Resultat sind Räume, in denen ich mich rundum wohl fühle, gerne aufhalte und wunderbar arbeiten kann.

 

Ich würde Frau Schwimmer jeder Zeit wieder beauftragen und kann ihre Beratung nur empfehlen.

Nicole Schwimmer hat mir ein ganz neues wunderbares Raumbewusstsein ermöglicht.

 

Jana Osterhus, Hamburg


Liebe Nicole,

 

auf diesem Weg möchten wir (zwei prag­matische Mittdreißiger, keine Esoterik-Anhänger) uns bei Dir noch einmal ganz herzlich für die pro­fessionelle und frucht­bare Feng Shui-Beratung be­danken! Du hast mit Deiner ruhigen, einfühlsamen und um­sichtigen Art sehr schnell unser An­liegen bzw. den Kern unseres Auf­trags an Dich erfasst. Und kurze Zeit später lag uns auch schon ein aus diff­erenziertes und individual­isiertes Konzept vor… Die Elemente aus Deiner Top 3-Vorschlags­liste konnten wir sofort umsetzen.

 

Die Zusammen­arbeit zwischen uns war stets von Wertschätzung und Offen­heit geprägt. Du hast jeden noch so ent­legenen Winkel unseres Zu­hauses kennen gelernt und viel Privates über uns erfahren – dass Du all dies diskret behandelst, darüber besteht kein Zwei­fel. Wir konnten Dich bei Rückfragen immer anrufen und erhielten eine kom­petente Antwort. Und nach der Geburt unseres Babys hast Du unser Konzept sogar noch einmal im Nach­gang aktualisiert.

 

Du hast wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet und wir werden Dich sehr gerne weiterempfehlen!

 

Viele Grüße

Tanja & Christian Schirmacher, Berlin


 Liebe Frau Schwimmer,

 

herzlichen Dank für Ihre professionelle Feng Shui Be­ratung und Ihre Zeit! Nach­dem wir die Räume einzeln be­sprochen hatten, sind mir die großen Zusammen­hänge, sowie die Kleinig­keiten klar geworden, die mir die Unter­stützung in den ver­schiedenen Lebens­bereichen bringen werden.

 

Ich habe mich seitdem, mit Hilfe Ihrer toll aus­gearbeiteten Mappe, Stück für Stück an die (auch farbliche) Um­setzung gemacht und freue mich jeden Tag über die po­sitiven Über­raschungen und Ver­änderungen, die ganz leicht ihren Weg zu mir finden.

 

Vielen Dank. Tanja N.Krebs, Berlin