Weitere Kundenbewertungen finden Sie auf der Plattform Houzz!

Ich hatte gerade mein erstes virtuelles Coaching bei Nicole. Vor dem Coaching habe ich befürchtet, durch die Distanz und virtuelle Ebene würde vieles verloren gehen - doch es hat mir ungelogen an nichts gegefehlt. Die Beratung war einfühlsam und die anschließende geleitete Meditation lief bei mir viel besser als gewohnt. Tatsächlich hat der Aspekt, dass ich zu Hause war, mir sehr geholfen mich auf die Meditation zu besinnen. 

Auch wenn jemand anfangs bedenken hat - so wie ich - kann ich auch das virtuelle Coaching via Zoom sehr empfehlen. Es ist eine lohnenswerte Erfahrung und in Zeiten des Social Distancing eine wunderschöne Form der Nähe.  Vielen Dank für deine Hilfe bei meiner inneren Ausrichtung. 

Claudia

Liebe Nicole,

seit Deinem Besuch fühle ich mich wie neugeboren, irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich endlich wieder gut schlafen kann. Seit vielen Monaten plagte ich mich mit schrecklichen Schlafstörungen, keiner konnte mir helfen...

Was mich auch überrascht und überzeugt von deiner Arbeit hat, ist, dass Du die „Schwachstellen“

in meiner Wohnung, die ich schon längst beseitigen wollte, weil ich mich damit unwohl fühle,

sofort erkannt hast.

Jetzt werde ich nach und nach Deine gut dokumentierten Ratschläge beherzigen. Ich danke Dir sehr.

Herzlichen Gruß

Freya S., Berlin

Ausgeglichenheit. Innere Kraft. Ruhe. Gesundheit. Der eigene Wohnraum ist das zu Hause der Seele, wo man seinen Morgen, Feierabend oder freien Tag verbringt, um wieder voll aufzutanken und zur Ruhe zu kommen. Nicole Schwimmer hat mich bei der Gestaltung meiner Räumlichkeiten wertvoll unterstützt und eine Wohnung mit ausgezeichneter Beratung in unser zu Hause verwandelt. Ich kann es nur wirklich jedem empfehlen – jeder hat es verdient gerne nach Hause zu kommen und sich untertags bereits darauf zu freuen :)

Isabel R., Berlin

 

Du bist für mich die geborene Feng Shui Beraterin! Erste Maßnahmen zeigen schon Ihre Wirkung in unserer Wohnung und wir haben

gerade mal angefangen!

Melanie H., Berlin

 

5 Sterne!!! Frau Schwimmer hat meine Räume mit sehr großer Sorgfalt vermessen und ein umfangreiches schriftliches Raumprofil angelegt, in dem ich auch später jederzeit nachsehen kann, in welchem Raumbereich verschiedene Energien wirken und wie ich mit Farben, Formen, und Einrichtungsgegenständen, Energien unterstützen oder Fehlbereiche ausgleichen kann. Dabei ist sie sehr einfühlsam mit meinen eigenen Wünschen und Vorstellungen umgegangen.

Besonderes Highlight für mich, war, dass ich während eines Teils der "Ausmessung" der Räume anwesend sein konnte, Frau Schwimmer direkt vor Ort die Hintergründe erläutert hat und mir gleich ein paar praktische, leicht umzusetzende und sehr wertvolle Hinweise gegeben hat, die ich bei der Raum-Einrichtung gleich mitberücksichtigen konnte. Das Resultat sind Räume, in denen ich mich rundum wohl fühle, gerne aufhalte und wunderbar arbeiten kann.

Ich würde Frau Schwimmer jeder Zeit wieder beauftragen und kann ihre Beratung nur empfehlen.

Nicole Schwimmer hat mir ein ganz neues wunderbares Raumbewusstsein ermöglicht.

Jana Osterhus, Hamburg

Liebe Nicole,

auf diesem Weg möchten wir (zwei prag­matische Mittdreißiger, keine Esoterik-Anhänger) uns bei Dir noch einmal ganz herzlich für die pro­fessionelle und frucht­bare Feng Shui-Beratung be­danken! Du hast mit Deiner ruhigen, einfühlsamen und um­sichtigen Art sehr schnell unser An­liegen bzw. den Kern unseres Auf­trags an Dich erfasst. Und kurze Zeit später lag uns auch schon ein aus diff­erenziertes und individual­isiertes Konzept vor… Die Elemente aus Deiner Top 3-Vorschlags­liste konnten wir sofort umsetzen.

Die Zusammen­arbeit zwischen uns war stets von Wertschätzung und Offen­heit geprägt. Du hast jeden noch so ent­legenen Winkel unseres Zu­hauses kennen gelernt und viel Privates über uns erfahren – dass Du all dies diskret behandelst, darüber besteht kein Zwei­fel. Wir konnten Dich bei Rückfragen immer anrufen und erhielten eine kom­petente Antwort. Und nach der Geburt unseres Babys hast Du unser Konzept sogar noch einmal im Nach­gang aktualisiert.

Du hast wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet und wir werden Dich sehr gerne weiterempfehlen!

Viele Grüße

Tanja & Christian Schirmacher, Berlin

 

Liebe Frau Schwimmer,

 

herzlichen Dank für Ihre professionelle Feng Shui Be­ratung und Ihre Zeit! Nach­dem wir die Räume einzeln be­sprochen hatten, sind mir die großen Zusammen­hänge, sowie die Kleinig­keiten klar geworden, die mir die Unter­stützung in den ver­schiedenen Lebens­bereichen bringen werden.

Ich habe mich seitdem, mit Hilfe Ihrer toll aus­gearbeiteten Mappe, Stück für Stück an die (auch farbliche) Um­setzung gemacht und freue mich jeden Tag über die po­sitiven Über­raschungen und Ver­änderungen, die ganz leicht ihren Weg zu mir finden.

Vielen Dank. Tanja N.Krebs, Berlin

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • Houzz - Weiß, Kreis,
badge_44_8@2x.png
badge_47_8@2x.png
badge_49_8@2x (1).png

© 2020 Wind und Wasser.de. All rights reserved.