top of page

Feng Shui up your Life Coaching

In meiner Arbeit als Feng Shui-Beraterin bemerke ich oft, wie schnell sich einzelne Lebensbereiche bei meinen Kund/innen durch Umgestaltung der Wohnräume in Kürze verändern und optimieren lassen.  

Ich habe erkannt, wie wertvoll es sein kann, sich die einzelnen Lebensräume und -Bereiche mit offenen Augen anzuschauen und sich gezielt Fragen zu stellen: Wie ist meine Einstellung  zu den einzelnen Lebensbereichen?

Bei der Feng Shui-Beratung geht es um viel mehr als die physische Umgestaltung von Räumen. Es geht auch um die Frage: Was verbinde ich mit dem Raum und dem Lebensbereich, der mit ihm verknüpft ist? Wenn ich zum Beispiel der Meinung bin, dass ich beruflich niemals erfolgreich sein werde, dann wird sich das vielleicht auch in meinem wenig liebevoll eingerichteten Büro widerspiegeln. So lange ich nicht bereit bin, diesen Glaubenssatz vollständig aufzulösen, kann auch die beste Umgesaltung meiner Räume nicht das volle Potenzial ausschöpfen.

Die entscheidende Frage ist: Wie möchte ich es  haben und was bin ich bereit, zu verändern? Ich habe mich deshalb dazu entschlossen, zusätzlich zu meiner Feng Shui-Beratung ein Coaching anzubieten, um so meine Kund/innen dabei zu unterstützen, einzelne Lebensbereiche ganzheitlich und nachhaltig zu verändern.

Mithilfe von Feng Shui und der KonMarie-Methode lassen sich Räume schnell optimieren, durch ein intensives Coaching findet eine Umprogrammierung im Inneren statt. So können sich Feng Shui und Coaching perfekt ergänzen.

Feng Shui wirkt am besten, wenn du innerlich klar und aufgeräumt bist.

 

Ich bin zertifizierter Coach und arbeite mit den verschiedenen Techniken aus den Therapieformen Innerwise, (energetische Balancierung) Theta Healing (eine spezielle Meditationstechnik) und der Fünf-Elementen-Lehre.

Wenn du mehr Klarheit, Leichtigkeit und Freiheit  in deinem Leben wünschst, dann melde dich für mein Coachingprogramm  an und freue dich auf die neue Klarheit und Fülle in deinem Leben. 

Feng Shui up your life!

bottom of page