Energetische Raumräucherung

Du möchtest deine Räume, deine Wohnung oder dein Haus energetisch reinigen lassen? Mit diesem Wunsch bist Du bei mir genau richtig. Ich unterstütze dich gern, um in deinem Raum ein neues Raumklima zu erschaffen.

 

Im Rahmen eines Space Clearings halte ich die energetische Räucherung nach der Feng-Shui-Expertin Karen Kingston ab und nutze dafür Klangschalen, Klopftechniken und hochwertiges Räucherwerk. Auf diese Weise reinige ich deinen Raum auf unterschiedlichen Ebenen und löse angestaute Energien und Fremdenergien vollständig auf.

Zusätzlich arbeite ich mit Innerwise und ThetaHealing®, diese beiden Techninken ermöglichen es die Räume vollständig von allen Altlasten und negativen Energie zu befreien. Hierbei werden die einzelnen Räume auf energetischer Ebene vollständig gereinigt und mit reiner lichtvollen Energie wieder aufgefüllt.

 

Nach einem Space Clearing kann die Lebensenergie Qi in deinen Räumen wieder fließen, was sich positiv auf dein Leben auswirken kann. Du spürst Leichtigkeit, fühlst dich befreit und schöpfst neue Motivation und Inspiration. Ein innerliches Ankommen und wohlfühlen in den eigenen Räumen stellt sich ein.

Ein Räucherung kann in verschiedenen Lebenssituationen sinnvoll sein:

 

-       Bei einem Neueinzug zur Reinigung der Energien des vorherigen Bewohners.

-       Nach einer langen Krankheit.

-       Nach einem Todesfall.

-       Bei einer Trennung, Scheidung oder Probleme in einer Beziehung.

-       Nach einem Streit, der buchstäblich nicht mehr verfliegen möchte.

-       Nach einer Geschäftsübergabe.

-       Wenn du eine innere Zerrissenheit spürst und dich in den eigenen Räumen nicht mehr wohlfühlst.

 

 Kontaktiere mich jederzeit für Dein individuelles Angebot. Ich arbeite unabhängig von Deinem Wohnort bundesweit und freue mich darauf, Dich mit einem Space Clearing zu unterstützen.

logo-bfsg-mitglied-quer.png

© 2020 Wind und Wasser.de. All rights reserved.

badge_44_8@2x.png
badge_47_8@2x.png
badge_49_8@2x (1).png