Yin Coaching - Das ganzheitliche Coachingprogramm für Frauen

Bei einem Yin  Coaching unterstütze ich dich auf deinem Weg  zu mehr Kraft und Klarheit in deinem Leben. 

Die Lehre von Yin und Yang bildet die Grundlage der chinesischen Philosophie. Yin und Yang im Gleichgewicht ist der wesentliche Bestandteil meines Coachings. Besonders wir Frauen neigen in den letzten Jahren dazu unseren Yin Anteil nicht bewusst zu leben und uns wieder mehr mit unserer Weiblichkeit zu verbinden.

 

Vielleicht hast du gerade ein Thema, das dich schon lange beschäftigt – oder es zeigt sich gerade in einer Neuorientierungs-phase ein Gefühl, von dem du dich gerne befreien möchtest. In meinem selbst entwickelten  viermonatigen Coaching-programm  verwende ich Techniken aus den Therapieformen  Innerwise, (energetischen Balancierung) und Theta Healing, (eine spezielle Meditationstechnik) sowie der Fünf-Elementen-Lehre aus China.

Darüber hinaus arbeite ich mit Heilpflanzen aus der Natur und zeige dir, welche Ätherischen Öle, Pflanzen oder auch Entspannungstechniken dich in deinem Prozess positiv bereichern.

 

Als zertifizierter Coach ist es für mich eine Herzensangelegenheit, dich auf deinem Weg zur Selbstverwirklichung 

zu unterstützen.  Melde dich noch heute zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch an.

 

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • Houzz - Weiß, Kreis,
badge_44_8@2x.png
badge_47_8@2x.png
badge_49_8@2x (1).png

© 2020 Wind und Wasser.de. All rights reserved.